Interesse?

Du möchtest auch stolzer Besitzer eines Herr-Hummel-Tellers werden? Schreib mich über das Kontaktformular an, dann erfährst du näheres.

LIEBE * FREUNDE * EIERKUCHEN

... drei Begriffe, die ich mit viel Phantasie und Worthingabe bestimmt in einen tollen gedanklichen Zusammenhang bringen könnte. Oder ich sage einfach, dass es sich schön anhört und liest. Zudem entdeckt ihr im Folgenden sicherlich selbst eine gewisse inhaltliche Verbindung.
 
Mein personalisiertes Kinderpappebuch "Die Geschichte wie Herr Hummel deine Familie fand" hat nun seinen ersten Geburtstag gefeiert und bereits viele Kinderherzen erobert. Das macht mich glücklich und auch sehr stolz. Im vergangenen Jahr war es dennoch nicht still in der kreativen Werkstatt. Neue Ideen wurden geboren und sind gewachsen. Ein paar davon will ich, obwohl sie noch in Kinderschühchen stecken, nicht geheimhalten.

 

TELLERCHEN AUS MELAMIN

 

Unter dem Motto "Tischlein deck dich" hat das Motiv "Herr Hummel" den Weg auf tolle Tellerchen aus Melamin gefunden. Sie sind bereits in strahlende Kinderhände gelangt, die mit Freude die Funktionalität und Langlebigkeit testen. Ob es die wunderschönen Tellerchen, die auch teilweise personalisiert sind, in meinen Shop schaffen, wird sich zeigen. Hier aber schonmal ein kleiner Hingucker:

 

 

HERR HUMMEL UND SEINE FREUNDE -
Das besondere Freundebuch